Movie Night am PJG


Datum:

Movie Night am PJG – Kinoerlebnis für junge und alte Schüler

Am 30.08.2019 fand unsere diesjährige „Movie Night“ im PJG statt. Im Gegensatz zu dem sonst veranstalteten Open Air Kino, wurde die Movie Night zum einen ins Schulgebäude verlegt, zum anderen gab es die Auswahl zwischen vier verschiedenen Filmen. Die Filme „Ice Age“ und „Home“ wurden als FSK 0&6 Filme gezeigt, „Vier gegen die Bank“ war der Film für FSK12, während für die älteren Schüler der FSK16 Film „Baby Driver“ angeboten wurde.

Ungefähr 180 Schülerinnen und Schüler der Stufen 5-13 saßen, teilweise gemütlich in Decken einpackt, in den Räumen und schauten sich ihren vorher ausgesuchten Film an.

In einer Pause sorgte das Verkaufsteam der Stufe 13 für das leibliche Wohl in Form von Getränken, Brezeln, Kuchen und sogar selbst gemachtem Popcorn.

Alles in allem, war es ein sehr schöner Abend für alle Stufen und auch ein schöner Abschluss für unser SV Team 2018/19.

Zurück